top of page

„IF YOUR DREAMS DON’T SCARE YOU, THEY’RE NOT BIG ENOUGH!“– Michelle Obama

W6A2066.jpg
Logo_Belladonna_rot-e1545042237679.png
Donnawetter_Logo_web-600px.png

MICHAELA ASCHBERGER

Unternehmerin, Gründerin Belladonna,
Bloggerin für Fashion, Beauty, Lifestyle & Travel

UNTERNEHMEN:

Unternehmerin, Gründerin Belladonna, Bloggerin

LEISTUNGEN/ SPEZIALISIERUNG:

  • Bloggerin: Fashion, Travel, Beauty und Lifestyle

  • Networking: Vernetzung, Kooperation, Aufbau von Geschäftsbeziehungen, Personal Branding

  • Charity

  • Verleihung des Belladonna-Award

STANDORT:

Unterhaching, Telefon 0049-173-3610335

ÜBER MICH

Mission

Wir erzählen Erfolgsgeschichten von Frauen um andere Frauen zu motivieren, zu inspirieren und Mut zu machen. Mut auch einmal neue Wege zu gehen. Und wir wollen Frauen sichtbar machen!

Seit ich denken kann sind starke und charismatische Frauen mein Motivator. Biographien von Marlene Dietrich, Greta Garbo über Coco Chanel bis hin zu Romy Schneider, Alice Schwarzer und Michelle Obama haben mein eigenes Frauenbild verfeinert und wurden Fundamente für meine eigene Entwicklung, meine Weiblichkeit und meine Unabhängigkeit. Mein Credo lebe ich tagtäglich: Die Frauenrolle darf nicht zugunsten von Erfolg abgelegt werden.

Eines meiner Talente ist sicherlich, Frauen zu vernetzen, Frauen in ihren Bedürfnissen zu sehen und wahrzunehmen und zu wissen, welchen Frauen können gut kooperieren um gemeinsam noch erfolgreicher werden.

Vision

So habe ich aus einer ganz konkreten Vorstellung und Leidenschaft heraus in 2018 BELLADONNA gegründet: Selbstbewusste und charismatische Frauen zusammenzubringen, sie zu vernetzen und sie zu stärken und sichtbar zu machen.

Meine Berufung, mit Menschen in die Tiefe zu gehen und ihnen dabei zu helfen, wieder gesund zu werden, habe ich knapp 20 Jahre in eigener Homöopathiepraxis bei über 600 Patienten praktiziert. In diesen Jahren reifte auch mein Verständnis, was Frauen brauchen und welche anderen Wege Frauen oft gehen. Was sie differenziert vom typischen männlichen Agieren. Konkurrenzdenken und Konfliktbewältigung unter Frauen sind immer noch Hürden mit denen die Spezies Frau zu kämpfen hat.

Charity

Seit Jahren setze ich mich zudem aktiv für Wohltätigkeitsinstitutionen ein, veranstalte Charity-Events und verleihe einmal im Jahr den Belladonna-Award.

Auf meinem Blog schreibe ich als Bloggerin leidenschaftlich gern über Lifestyle, Fashion und Beauty und gelegentlich auch für das Society-Magazin KIR. Aber auch hier ist mein Fokus die Erfolgsgeschichten von Frauen.

www.donnawetter.com

bottom of page