Wasser ist die Grundlage jeder Zelle, aber auch ein Vorbild für den Lauf des Lebens und den Umgang mit den eigenen inneren Bildern. Es ist Grundlage für Klarheit, Regeneration, Ausstrahlung und ein gesundes Erscheinungsbild.
Dieser Abend ist eine Mischung aus Vortrag, Meditation und Eigenreflektion über das Thema Wasser generell und das Deferegger Heilwasser als absoluten Geheimtipp für Regeneration von innen und außen.
Unser Erlebnis an diesem Abend:
die Bedeutung von Wasser generell und was der Körper wirklich braucht, um zu regenerieren
– Eigenreflektion über den eigenen Umgang mit dem Grundelement Wasser in körperlicher und mentaler Hinsicht
– das Heilwasser hautnah, dürft es spüren, schmecken, atmen, wahrnehmen und erfahren, warum seine nur ihm eigene Mineralisierung und Struktur entscheidend sind für echte, ursprüngliche Regeneration