Die BELLADONNA-Website wurde einem Relaunch unterzogen. Sowohl technisch als auch optisch wurde die Seite die letzten Monate aufgewertet und auf den neuesten Stand gebracht. Ziel ist es, sie klarer, passender und nutzerfreundlicher zu machen – und gleichzeitig auch die einzelnen Profile der Member zu optimieren. Die Außenwirkung und die professionelle Präsentation der Member im Business-Kontext haben dabei Priorität, aber auch der Gesamtauftritt unseres Business-Netzwerks.
Hinter dem BELLADONNA-Relaunch steht Mehrwert zur Seite. Als Profi von Suchmaschinenoptimierung und Marketing-Beratung zur verbesserten Sichtbarkeit im Internet ist er Teil der Köpfe des Teams. Und unterstützt auch beim Einpflegen der Belladonna-Profile. Darüber hinaus wird so die einzelnen Member um eine Einschätzung über das jeweilige Profil hinsichtlich SEO und Präsentation geben. Damit wurden neue Maßstäbe in den Qualitätsmerkmalen gesetzt.
Patricia Lucas ist Webdesignerin und Businessfotografin. Sie hat die Seite noch einmal komplett neu designt und mit dem Relaunch die Web-Präsenz professionalisiert. Gründerin Michaela Aschberger freut sich:
„Die neue Seite spiegelt viel besser wider, wofür wir stehen. Die Präsenz der Frauen wurde erhöht, ab sofort können unsere Member auch hinsichtlich ihrer Branche gefiltert werden. Wir haben jetzt auch ein Tool, worüber die Frauen sich gleich auf der Website für die Events anmelden können. Eine absolut gelungene Seite.“
Erfolgsgeschichten von Frauen. BELLADONNA ist ein 2018 von Michaela Aschberger gegründetes Netzwerk, das geistig engagierte und erfolgreiche Frauen aus den Bereichen Wirtschaft, Medizin, Kunst, Wissenschaft, Medien und Politik zusammenbringt, damit sie sich gegenseitig inspirieren und gemeinsam neue Initiativen entwickeln können. Michaela Rosen ist PR-Unterstützerin BELLADONNA in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit und bei Events